6 KW #Superbowl #Apple #Bloggeria

Jaha, ich gebe zu, so mancher Wochenrückblick lag schon Freitagabend fertig geschrieben auf dem Tisch. Eigentlich quatsch, geht die Woche doch bis Sonntag. Werde mich da bessern und erst Montag ein Fazit der letzten Woche online stellen.

Bevor ich es vergesse, viel Glück Boerge30 !!! Er macht eine kleine Pause und meldet sich in paar Monaten wieder online.

Schon lange nix mehr aus der Gerüchteküche gehört das Apple betrifft. Bis letzte Woche denn sie soll jetzt, bald, vielleicht, eventuell kommen: ” APPLE Die iWatch kommt “. Glaube es zwar nicht, aber kann mir gut vorstellen das schon Bedarf dafür da ist.

Letzte Woche hatte ich genau 2 Augenblicke, oder sagen wir mal Storys, da wurde gelolt was das Zeug hält. 1stens: der Superbowl. Da gingen doch während des Veranstaltungen die Lichter aus. Klar das man wissen wollte, wer wie was? Ronny aka. Kraftfuttermischwerk hatte die Antwort darauf: ” Suberbowl 2013, was wirklich geschah! ” Sogar die Bahn brachte mich zum lachen: ” Ein Musterbeispiel, wie Social Media für Unternehmen richtig funktioniert “. Und dann soll noch einer sagen “Social Media” ist doof.

Das die Amis blöd sind, hätte ich nie gedacht aber “Die Zeit” klärte mich auf: ” Wir Amis sind blöd, aber haben Spaß dabei “. Kann ich bitte in die Staaten ziehen?

Es gab aber auch Artikel die einen zum nachdenken anregte. z.B. über Blogs und Einträge die mehr oder weniger gesponsert sind: ” Ich kritisiere nicht, dass Blogger professionell werden, ich kritisiere wie es passiert “. Viele haben auch bedenken Fotos auf Facebook zu posten wegen Urheberrechte, interessant daher folgende Fragestellung: ” Darf man gekaufte Stockfotos bei Facebook posten? Die große Umfrage “. Persönlich versuche ich nur selbst geschossene Bilder zu posten, da kann man eigentlich nix falsch machen …

Den Track, pardon Podcast der Woche entdeckte ich auf “Stepcamera“.

Wie immer am Ende meine Empfehlungen zu weiteren spannende Wochenrückblicke:

Tajmahal07, Björn, Pokipsie, Janett, Kristine, Thomas, Matthias, Misu.

This entry was posted in Funny, Internet, Kommunikation, Wochenrueckblick and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *