3 KW, #Space, #Watchever, Aktionen und Interna

Herzlich willkommen zu einem neuen Wochenrückblick, wieder eine Woche rum. Leider mit einer schlechten Nachricht, meine Lieblingsserie wird nicht mehr weiter ausgestrahlt.

  1. Aus von Space Night, der BR zieht die Reißleine. Sehr schade, bin froh fast die komplette Sammlung auf CD zu besitzen. Ps. Youtube bietet noch einige Videos …
  2. In seinem letzten Wochenrückblick hat Thomas WatchEver vorgestellt. “WATCHEVER ist die neue Art, Serien und Filme anzusehen. Grenzenlos und flexibel und auf vielen internetfähigen Geräten. Alle Serien und Filme gibt es zum Festpreis von 8,99 Euro im Monat.” Habe ich mir genauer angesehen und werde “zuschlagen” sobald auch die PS3 unterstützt wird. Hoffen natürlich das noch mehr Serien gezeigt werden, die unseren nicht immer einfachen Geschmack treffen.
  3. Aktuelle Staffel “Dexter” in einem Atemzug gesehen, danach quasi im Rausch Staffel 1+2 gekauft. Kennt man ja, kann man aber gut mehrmals ansehen.
  4. So nebenbei das Carrier Logo meines iPhones verändert, und alles ohne Jailbreak. Kollege Rosenblut zeigt wie es geht. Tut auch gar nicht weh, und lässt sich leicht wieder rückgängig machen.
  5. Schmunzler der Woche: Onkel Ronny erzählt von Damals ™ und der Deutsch-Bayerische Übersetzer
  6. Teilgenommen an @TajMahal07’s” Aktion “6 Überraschungspäckchen. Nächste Woche mehr darüber.
  7. Ansonsten: iTunes Bibliothek ausgemistet, Festplatte aufgeräumt, bestehende Kontakte vertieft und neues iPad Mini genauer unter die Lupe genommen. Zum Zeitung lesen wäre es gar nicht mal so schlecht geeignet… Neue Apps gefunden, Cuppabox-Abo für paar Monate pausiert. Über Feiertage viel frischen Tee geschenkt bekommen und komme mit trinken nicht so schnell hinterher. Wieder von Safari zu Chromium gewechselt und zahlreiche Blogfeeds gelöscht. Dafür werden sie mit Flipboard gelesen. Finde sowieso die App ist das perfekte Magazin.

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07, Björn, Pokipsie, Janett, Kristine, Thomas, Matthias, Misu.

Nachtrag: Angeblich plant der BR ein neuen Spcae Night Konzept. Warten wir es ab.
Nachtrag: 23. Januar 2013, GEMA Lost in Space, Space Night geht weiter.

This entry was posted in Internet, Kommunikation, Wochenrueckblick and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

4 Comments on "3 KW, #Space, #Watchever, Aktionen und Interna"

Notify of
avatar

Sort by:   newest | oldest | most voted
Dave
Guest
3 years 7 months ago

Moin,

als großer Dexter-Fan wollte ich natürlich wissen, wohin der Link unter “Dexter” führt und war etwas enttäuscht … 😉

Gruß aus Berlin
Dave

trackback

[…] erinnern uns, es gab Probleme mit der GEMA und der BR zog die Reißleine. Nun berichtet der Isarmatrose das […]

wpDiscuz