35 KW 2016

Immer wieder Sonntags, ein kleiner Rückblick. Bitte beachten, Empfehlungen für weitere Rückblicke lohnen ebenso.

WordPress Tipp 1:

WordPress Tipp 2:

Durch Zufall entdeckt und gespannt ob es Alternative zu Youtube ist. Der Name klingt schon mal so ähnlich: "YouPak - Planet Of Entertainment". 😉

Da folgt man sich schon eine gefühlte Ewigkeit und entdeckt dann doch noch frisches. 😉 Thomas aka Thopex bringt seinen Soundcloud auf Vordermann. Kleine Empfehlung >> Einsiedlerkrebs.

Ein Artikel aus dem man einiges ziehen kann: Resilienz: Diese 6 Dinge machen Dich robuster | myMONK.de. Wobei man myMONK allgemein immer lesen kann.

Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht: ProtonMail. Nicht jeder möchte Geld für sicheren Messenger ausgeben, oder hat Probleme bei der Anmeldung. Eine Möglichkeit sicher zu kommunizieren wäre verschlüsselte Mails. Meine Adresse siehe: Kontakt

Luke Cage. Klingt nach Stress, für andere. 😉 Das Comic steht schon auf der Wunschliste. "LUKE CAGE: EIN MANN RÄUMT AUF". Netflix hat wohl auch eine Serie dazu produziert.


One more thing:

C-0E52DB38-155B-4C90-9B7E-D7E9CB300097


Weitere Wochenrückblicke?? Gerne >> Björn , Sascha, Thomas , Langeweile dich nicht, die ennomane, Jana und Winni.