52 KW, #Facebook #Instagram #GT

Nur noch paar Tage dann heißt es “Hello 2013″. Gute Vorsätze werden dann wieder aus der Schublade gezogen in der Hoffnung sie halten etwas länger als die Jahre davor. Bis es aber so weit ist, werfe ich lieber einen Blick auf die vergangene Woche:

  1. Der Spreeblick aus Berlin rief dazu auf, das “Das Web zurück zu erobern. Eine gute Idee, gab es doch in der letzten Zeit einigen Stress mit sozialen Netzwerken.
  2. Wobei wir auch schon wieder bei Facebook wären. Randi Zuckerberg sorgte für “Unruhen im Hause Zuckerberg“. Alles wegen einem schlecht geschoßenen Foto …
  3. Foto, gutes Stichwort. Passt sogar zu Facebook >> Instagram may have lost 25% of daily users after terms of service debacle. Ob jetzt Köpfe rollen?
  4. Rollen, auch ein gutes Stichwort. Die PS-Boliden rollen wieder. Nachdem unsere olle PS2 ihren Geist aufgeben hat, wurde die PS3 im Bundle mit Gran Turismo gekauft. Herrlich, die Grafik, die Autos. Quasi als Bonbon, kann via Internet gegen andere gefahren werden. Also bis demnächst an der Boxengasse …
  5. Tweet der Woche

Übrigens weitere interessante Wochenrückblicke findet ihr bei:
BjörnPokipsie, JanettKristineThomasMatthiasMisu

Dieser Beitrag wurde unter Wochenrueckblick abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf 52 KW, #Facebook #Instagram #GT

  1. Rafael sagt:

    Schade, mit Xbox 360 und Forza hätte ich dich doch glatt herausfordern wollen! Viel Spaß mit der neuen Konsole. Ich liebe Autorennspiele.

  2. Reen sagt:

    Hihi. Wir haben uns zu Weihnachten gegenseitig die PS3 geschenkt. Ist schon was anderes als die “olle” 2er :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>