52 KW, #Facebook #Instagram #GT

Nur noch paar Tage dann heißt es "Hello 2013". Gute Vorsätze werden dann wieder aus der Schublade gezogen in der Hoffnung sie halten etwas länger als die Jahre davor. Bis es aber so weit ist, werfe ich lieber einen Blick auf die vergangene Woche:

  1. Der Spreeblick aus Berlin rief dazu auf, das "Das Web zurück zu erobern". Eine gute Idee, gab es doch in der letzten Zeit einigen Stress mit sozialen Netzwerken.
  2. Wobei wir auch schon wieder bei Facebook wären. Randi Zuckerberg sorgte für "Unruhen im Hause Zuckerberg". Alles wegen einem schlecht geschoßenen Foto …
  3. Foto, gutes Stichwort. Passt sogar zu Facebook >> Instagram may have lost 25% of daily users after terms of service debacle. Ob jetzt Köpfe rollen?
  4. Rollen, auch ein gutes Stichwort. Die PS-Boliden rollen wieder. Nachdem unsere olle PS2 ihren Geist aufgeben hat, wurde die PS3 im Bundle mit Gran Turismo gekauft. Herrlich, die Grafik, die Autos. Quasi als Bonbon, kann via Internet gegen andere gefahren werden. Also bis demnächst an der Boxengasse …
  5. Tweet der Woche

Übrigens weitere interessante Wochenrückblicke findet ihr bei:
BjörnPokipsie, JanettKristineThomasMatthiasMisu