9 KW, #Evernote #App #Links

Dadurch das ich gestern meinen Bloggergeburtstag feierte, verschob sich der Wochenrückblick um einen Tag. Was bewegte mich in der letzten Woche? Hier die Antowrt:

– Evernote

Hatte ein Sicherheitsproblem. Die schlechte Nachricht: es dauerte relativ lang bis alle Nutzer darüber informiert wurden das es ein Problem gab. Die gute Nachricht: sicherheitshalber mussten alle Nutzer ihr Passwort ändern.

Über den Sinn oder Unsinn Daten in der Cloud zu speichern, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe jedenfalls keine Probleme damit, sind schließlich keine privaten Unterlagen die ich in der Wolke lagere.

App.net

Da ging in den letzten Tag so richtig die Post ab.

Anfangs konnte man es nur gegen Cash benützen, jetzt besteht die Möglichkeit eingeladen zu werden und so einen Freemium-Account zu erstellen. Dadurch zog es viele bekannte Gesichter von Twitter rüber. Und jetzt alles dufte?

Nicht ganz, mir gefällt jedenfalls nicht diese immer wieder aufkommende Diskussion: “App.net ist doof”. Ehrlich, man muss es nicht benütze und kann auch gerne wieder gehen.

Außerdem:

Set der Woche:Tiefdruck

This entry was posted in Internet, Wochenrueckblick and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *