HappyBuddha75

5 KW 2016

Im Prinzip nicht neues, bewegendes, erregendes, eher:     Ok, da gab es noch die Empörung über Twitter, die wieder etwas ändern möchten, das wiederum andere auf die Barrikaden treibt, oder ganz weg…

Hello Alfred

Glaube mittlerweile gibt es kaum jemanden der noch nicht von Alfred gehört hat. Gerade in Verbindung mit einem “Powerpack” lässt sich mit Alfred so einiges anstellen. Hier meine Ergänzungen, gefunden dank Alfred Forum…

Vinylomania

Gerade letztens bei einem HNO Termin landeten wir* beim Thema Vinyl und stellten fest, haben so einiges gemeinsam. Musik verbindet. 😉 Daher finde ich immer interessant was andere so sammeln, (wobei “Sammeln” ist vielleicht…

Buchtipp: “Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition”

  „Bond, James Bond.“  Seit Sean Connery 1962 diese unsterblichen Worte das erste Mal aussprach, hat der smarteste Geheimagent der Kinogeschichte die Zuschauer in aller Welt erobert. Als Briten par excellence sah man die…

Fastenchallenge 2016

Vor paar Tagen machte mich freundlicherweise Alexandra Graßler auf eine Challenge aufmerksam an der ich mich gerne beteiligen möchte. Bald ist es soweit! Am 10. Februar 2016 ist dieses Mal Aschermittwoch und da…

4 KW 2016

Was für eine Woche, voller neuer Eindrücke und Erkenntnisse. 😉 Also gehen wir es an: als erstes getrennt von Pocket & Instapaper. Grund? Lese gleich einen Artikel oder nie. Ich kenne mich. 😉…

Falscher Ort, Falsche Zeit!

Deutscher Pop der 80’er der nicht weichgespült klang? Fällt mir nicht ein, bis auf Grönemeyer. Änder sich aber schlagartig als neulich Deutschlandradio über diesen Sampler berichtete. Ein Album voll mit einheimischen Bands die leider am falschen…

Older Posts »
Page 1 of 227