Bansky – The Antics Roadshow

Letztes Wochenende zeigte Chanel 4 Bansky’s 1stündige Sendung über “Urban Guerilla“, wie das ganze entstanden ist, einige Vertreter melden sich zu Wort usw. auf jeden Fall ein “Must du gesehen haben” wenn man sich dafür interessiert.

Nun geht die Jagd auf die Doku los, Chanel 4 zeigt nur nicht für deutsche Besucher. Sie erschien auch kurz auf Vimeo, wurde aber wieder entfernt. Bleibt nur noch Youtube. Dort gibt es sich in 4 Teilen oder, wie ich es unten eingebunden habe, am Stück. Frägt sich nur wie lange sie dort noch zu sehen ist. Mein Download läuft gerade, und bei bedarf kann ich sie per Dropbox weiterleiten.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Kommunikation, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>