Chantre-Time

Vor 2 Wochen war es soweit.

Wir starteten mit Freunden die Wahl des “Germanys Top Cocktail“. Zur Erinnerung, Buzzer hat eine neue Kampagne mit Chantre, die Auserwählten erhielten die Möglichkeiten selber Cocktails zu erstellen, natürlich mit Chantre, inklusive der Wahl des Besten Cocktails.

Das erhaltene Starterpacket war sehr umfangreich, so erhielt jeder: 2 Flaschen Chantre, 2 Fläschchen Grenadine, 1 Messbecher, 1 Barstößel, jede Menge Eiswürfelbeutel, 2 kleine Broschüren mit Cocktailrezepte und das passende Fingerfood dazu. Wir legten noch verschiedene Säfte, eine Flasche Cola und Knabberzeug dazu und so konnte der Abend starten…

Auch wenn ich kein großer Chantretrinker war, als Cocktail ist er nicht zu verachten. Sehr gelungen fand ich die Kombination mit Almdudler, oder mit Kaffee (Espresso) und 1 Bällchen Vanilleeis. Leider machten wir keine Foto zu unseren Cocktail, lag vielleicht auch an der sehr ausgelassenen Stimmung. :party:

Unter Strich, war es ein sehr gelungener Abend, an dieser Stelle einen großen Dank an Buzzer und Chantre!

Discloser: laut JSchG darf ab 16 Jahre Bier getrunken werden, 18 Getränke mit einem hohen Alkoholwert. Alkohol gehört nicht in Kinderhände!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Test abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Chantre-Time

  1. Rafael sagt:

    In die Hände schon, aber nicht in den Mund :grins:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>