Die Lego-Brücke

Diese Lego-Brücke steht in Wuppertal und wurde “gebaute” vom Graffiti-Künstler Martin Heuwold. Respekt das die Stadt es genehmigte, es war eine gute Entscheidung.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Lego-Brücke

  1. JürgenHugo sagt:

    Was? Wie? Wo? Das kann ich ja “gaanich” glauben! Die in W-tal sind doch sonst so stur & konservativlich… :mrgreen:

    Ich kann das beurteilen, weil…….ich da geboren bin und die ersten 27 Jahre verbracht habe, erst dann bin ich nach Bayern ausgewandert.

    PS: stur bin ich auch, konservativlich eher weniger…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>