27 KW, @das_kfmw, @Bastard_Mag, WordPress, ACTA

Willkommen zu einen neuen Wochenrückblick! Mittlerweile sind bereits 5 Blogger & Bloggerinnen mit von der Partie und hoffe es werden noch mehr. 😉

Diese Ausgabe ist recht musiklastig, wobei ein Quantum Politik und WordPress auch dabei sind.

  1. Der Livetrack des Sommers kommt definitiv vom geschätzten Kraftfuttermischwerk. Der legte auf dem Fusion Festival 2012 einen echten Ohrenschmaus auf.

  2. Dank @Nerotunes stieß ich auf die aktuelle Ausgabes des “Bastard-Magazin“. Erschienen ist es im PDF-Format mit Schwerpunkt Art, Design und Kultur. Dazu gibt ist auch einen CD-Sampler mit einigen musikalischen Perlen. Mein Anspieltipp: “Velvet Two Stripes” “Tallulah RendallPonyboy and Lovely Jeanny”und “@Nutellagangbang“. Das Magazin ist kostenlos, selbstverständlich sind Spenden via Paypal-Spende gern gesehen.
  3. Im aktuellen Newsletter von Sergej Müller berichtet er unter anderem über abgelehnte Addons für WordPress. Abgelehnt? Ja, Addons können eine Gefahr für den eigenen Blog sein wenn sie z.b. schlecht porgammiert sind. wpengine hat dazu eine Liste mit gefährdeten Plugins erstellt, interessant das einige Klassiker auch darunter sind.
  4. Die Knaller der Woche: ACTA ist Geschichte!! Aus die Maus! Wobei @nico zu bedenken gibt, es wird noch ein langer Weg bis auch der letzte Skeptiker das Internet mit anderen Augen sieht …

Zugabe: Tweet der Woche

Schaut auch bei gern bei BjörnSaschaJanaOliver Pokipsie und Kristine vorbei für weitere interessante Wochenrückblicke.

This entry was posted in Internet, Kunst, Wochenrueckblick and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
avatar

wpDiscuz