11 KW, One Hand, Architektur, Paris, Kaffee, Bowie

Die großen Onlineknaller der letzte Woche umgehe ich einfach. Nicht das ich sie nicht mitbekommen habe im Gegenteil. Aber erstens gilt für mich dieser Tweet:

und zweitens möchte ich nicht den Spruch des großen Karl Valentin erfüllen:

“Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen”.

Mit gefallen da eher die kleine Geschichten des Lebens, zb. One Hand Cup Song (Cover). Darauf stieß ich dank Raul Krauthausen ein bewundernswerter Mensch.

Einen weiteren sehr schönen Artikel fand ich beim durchstöbern alter Zeitungen, die Rede ist über die Hufeisensiedlung in Berlin. Wenn man sich für Architektur interessiert und in Berlin ist, auf jeden Fall ein Besuch wert. Auch ein Besuch wert ist das Viertel Montmarte (Paris). Wer hätte gedacht eines Tages dort Skifahrer zu sehen..

Auch den Eindruck, die Zeit fliegt nur so davon? Dann lest wie SPON den Zeitdieben den Krieg erklärt. Ob es wirklich hilft wird sich zeigen, auf jeden Fall weiss ich endlich wie das mit dem Kaffee und dem Koffein im Blut ist.

Track der Woche:

Ok, das ganze Album ist klasse!

Ansonsten reaktivierte ich wieder Instagram, treffe alte Freunde via Whatsapp und fresse förmlich Wer bin ich – und wenn ja wie viele?. Nächste Woche schreibe ich paar Zeilen zu weiteren gelesenen eBook die ich mehr als genial fand. ;)

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07,Pokipsie,Janett,Kristine,Apelmuse

ps: wer gerne App.net nützen möchte, es sind noch Einladungen da. Was:App.net ist? >> Das.

This entry was posted in Produktivität, Wochenrueckblick and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to 11 KW, One Hand, Architektur, Paris, Kaffee, Bowie

  1. Netzartiger says:

    Ich möchte mal was positives zur Woche sagen, und der Knaller die schon genügend durchgekaut worden sind. Ich bin empört, allerdings haben sich nun viele neue Möglichkeiten dadurch ergeben nicht mehr beim großen G sein zu wollen. Es hat also alles auch sein Gutes.

    Vielen Dank auch für die Verlinkung :) .

    MfG Bastian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>