11 KW, One Hand, Architektur, Paris, Kaffee, Bowie

Die großen Onlineknaller der letzte Woche umgehe ich einfach. Nicht das ich sie nicht mitbekommen habe im Gegenteil. Aber erstens gilt für mich dieser Tweet:

und zweitens möchte ich nicht den Spruch des großen Karl Valentin erfüllen:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen".

Mit gefallen da eher die kleine Geschichten des Lebens, zb. One Hand Cup Song (Cover). Darauf stieß ich dank Raul Krauthausen ein bewundernswerter Mensch.

Einen weiteren sehr schönen Artikel fand ich beim durchstöbern alter Zeitungen, die Rede ist über die Hufeisensiedlung in Berlin. Wenn man sich für Architektur interessiert und in Berlin ist, auf jeden Fall ein Besuch wert. Auch ein Besuch wert ist das Viertel Montmarte (Paris). Wer hätte gedacht eines Tages dort Skifahrer zu sehen..

Urban Ski PARIS - Montmartre 12 mars 2013

Auch den Eindruck, die Zeit fliegt nur so davon? Dann lest wie SPON den Zeitdieben den Krieg erklärt. Ob es wirklich hilft wird sich zeigen, auf jeden Fall weiss ich endlich wie das mit dem Kaffee und dem Koffein im Blut ist.

Track der Woche:

Ok, das ganze Album ist klasse!

Ansonsten reaktivierte ich wieder Instagram, treffe alte Freunde via Whatsapp und fresse förmlich Wer bin ich - und wenn ja wie viele?. Nächste Woche schreibe ich paar Zeilen zu weiteren gelesenen eBook die ich mehr als genial fand. 😉

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07,Pokipsie,Janett,Kristine,Apelmuse

ps: wer gerne App.net nützen möchte, es sind noch Einladungen da. Was:App.net ist? >> Das.