38 KW, Wirres, Meer, Vergeben, Papst

  • Ich liebe Wochenrückblicke, oder Artikel die sich um andere Artikel drehen. Wo ich fast jedes Mal etwas bewegendes finde ist auf das Blog von Felix Schwenzel aka wirres. So war letztens ein Beitrag dabei über Menschen am Meer, und Meer geht immer. Auf jeden Fall bei mir.
  • Das Kraftfuttermischwerk war in Halle und kehrte mit neuem Mix heim. Was muss Mensch da noch viel groß sagen als: zurück lehnen und anhören.
  • Katrin Roenicke hat sich Gedanken darüber gemacht warum das Internet nichts vergisst und es wichtig ist zu vergeben. Lesen!
  • Wenn ihr schon mal in NYC seit, noch ein paar Dollar über dann lasst euch von Kenji Alucky ein geiles Tatoo verpassen.
  • Solltet ihr danach noch einen kurzen Abstecher nach Rom machen, vielleicht, mit viel Glück, sehr ihr den schicken R4 in der päpstlichen Garagen stehen. Mein erstes Auto war der Nachfolger davon >> R5. Leider fiel schnell Tacho aus, aber immerhin besaß er Samtbezüge und eine gute Soundanlage. 😉

About Jürgen

Fels in der Brandung.
This entry was posted in Fotografie, Internet, Wochenrueckblick and tagged , , , , . Bookmark the permalink.