26 KW, wpSEO, Terror der Jugend, GettyImages, Popper, Buffer

Die 26 Kalenderwoche ist in paar Stunden wieder rum, Zeit für eine kleine Reflexion.

  1. wpSEO gekauft. Hörte nur gutes über dieses WordPress-Addon & Blogbudget war gut gefüllt, also schlug ich zu. Sehe es auch als Unterstützung für einheimische Programmierer. ;-)

  2. Der geschätzte Martenstein hat vor Wochen einen Artikel über das aufgezwungene Gute in der Gesellschaft geschrieben. Der Artikel ist jetzt Online & Pflichtlektüre. Zitat daraus:

    “Du sollst nicht rauchen. Du sollst keine Geheimnisse haben. Du sollst tun, was alle tun. Und denk daran: Du wirst beobachtet! Wie der Glaube an das aufgezwungene Gute mithilfe von Gesetzen, Verordnungen und medialer Überwachung eine moderne Diktatur erschafft. Eine Polemik. “Terror der Jugend

  3. Happy End der Gettygeschichte für Andrea Juchem!! Sogar SR-Online berichtet darüber.

  4. Carl Popper ist endlich da!! Nicht persönlich, sondern als Folge im Soziopod.

  5. Buffer-App” schätzen gelernt. Meistens habe ich 10 Artikel die ich am liebsten sofort ins Netz posaunen möchte. Tu ich nicht mehr am Stück, Buffer speichert sie und lässt sie zur gegebene Zeit los. Super!

Tipp. Björn, Sascha, Jana, Oliver und Kristine bieten weitere interessante Rückblicke. Auch zum ersten Mal dabei Pokipsie! Lesen lohnt!

Dieser Beitrag wurde unter Wochenrueckblick abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 26 KW, wpSEO, Terror der Jugend, GettyImages, Popper, Buffer

  1. JürgenHugo sagt:

    “…Du sollst nicht rauchen. Du sollst keine Geheimnisse haben. Du sollst tun, was alle tun. Und denk daran: Du wirst beobachtet!”

    Ich rauche, ich habe Geheimnisse, ich habe kein Smartphone (so wie alle…) – das wird derjenige alles schon mitkriegen, der mich da beobachtet… :mrgreen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>