Militante Stubenhockerfraktion

“Wir rufen Euch jetzt mit maximaler Entschlossenheit ein kampfbereites „Wir möchten hier einfach nur sitzen!” zu. Und zwar in geheizten Räumen, auf gepolsterten Möbeln.

Zigtausend Generationen Evolution der Menschheit, um sich immer noch in freier Natur die Nase abzufrieren? Geht’s noch? Lasst uns in Ruhe. Geht draußen spielen, aber tut es leise. Vielleicht möchten wir gerade ein wenig schlafen.”

Dieser Beitrag wurde unter Kommunikation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Militante Stubenhockerfraktion

  1. ChackZz sagt:

    Ziemlich geschmacklos das RAF-Logo, wenn auch modifiziert, zu verwenden.

  2. Pingback: Viva la Revolucion! | RAPPELSNUT

  3. Pingback: pres.sanykey.de | Die Welt ist kalt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>