Minimeteo

Was immer sich Apple beim iOS für den iPad gedacht hat,  sie vergaßen das Wetter. Ja, es gibt ab Werk keine App die das Wetter anzeigt. Zum Glück bietet aber iTunes zahlreiche Alternative.

Eine davon fand jetzt den Weg auf meinem iPad. Minimeteo” Schlicht und einfach präsentiert sie das aktuelle Wetter inklusive Vorschau der nächsten Tage.Egal ob Luftfeuchtigkeit, min. und max. Temperatur, Sonnenaufgang und Untergang, alles wird fein übersichtlich angezeigt. Nebenbei unterstützt sie auch verschiedene Standorte und wer mag kann mit einem Blick das Wetter zwischen verschiedenen Orten vergleichen.

Minimeteo kostet aktuell 1,49 € und eine wunderbare kleine Wetterapp. Kauftipp!

Dieser Beitrag wurde unter Apple abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Minimeteo

  1. Pingback: (@punktespiel) (@punktespiel)

  2. Pingback: (@happybuddha) (@happybuddha)

  3. iZerf sagt:

    Was nutzen all die Wetterapps, wenn die Vorhersagen nicht (mehr) stimmen.
    In der letzten Zeit, stimmen die Vorhersagen immer seltener und man kann sich überhaupt nicht mehr drauf verlassen :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>