Lesetip: Networking mit Xing, Facebook & Co

Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: wer sich mit dem Thema: “Wie präsentiere ich mich Online und knüpfe neue Kontakte” beschäftigt, der muss das Buch lesen !!!

Ich habe es in knapp 2 Tagen förmlich verschlungen, auch wenn ich anfangs skeptisch war. Xing ist nicht gerade meine “Digitale Heimat”. Die im Buch beschriebenen Tips und Strategien kann man leicht auf jedes Netzwerk anwenden.

Nicht jeder ist Selbständig und auf der Suche nach neuen Kontakten und Aufträgen, auch als Angestellter kann man von guten Netzwerken profitieren. Wenn man die richtigen Entscheider trifft und sich gut präsentiert, steht einem Karrieresprung kaum was in dem Weg.

“Networking mit Xing, Faceboook & Co von Caroline Krüll, Christian Schmid-Egger ist erscheinen im C.H.Beck Verlag (Link). Umfasst 128 Seiten, kartoniert und kostet 6,80 €. ISBN 978-3-406-59358-1 Wer gerne Ebooks liest, für 5,80 € kann man es auch als Ebook kaufen (Link)

This entry was posted in Internet, Lesestoff and tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Lesetip: Networking mit Xing, Facebook & Co

  1. Jürgen Bo. says:

    Frischer Blogeintrag: Networking mit Xing, Facebook & Co http://bit.ly/bvQc5b

  2. Ich habe es mal auf meinen Wunschzettel gesetzt. Danke für den Tipp. :)

  3. HB says:

    @Jörg Könözsi: Gern geschehen !!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>