Projekt 52 #Kontrast

Wie schnell doch eine Woche vergeht, wieder Sonntag und Zeit für das Projekt 52. Das Motto lautet: Kontrast. Nach langem Grübeln, kann ich dieses Foto anbieten.

This entry was posted in projekt52 and tagged . Bookmark the permalink.

8 Responses to Projekt 52 #Kontrast

  1. Yuki_Keylin says:

    Das Motiv ist zwar nicht ganz scharf, etwas verschwommen, aber trotzdem passt es sehr gut zum Thema.

  2. Yuki_Keylin says:

    Wow, das Motiv ist Klasse! Aber zum Thema Kontraste passt das Bild wirklich besser, was du gewählt hast.

  3. Yuki_Keylin says:

    Ganz bestimmt. Ist das Bild oben eigentlich mit Instagram oder Hipstamatic oder ähnlichem bearbeitet?

  4. Yuki_Keylin says:

    Hehe, das ist momentan wohl der neue Trend. Nutze ich auch. :)

Comments are closed.