Streaks – Motivational Calendar

screenshot3 Schade! Die App ist aktuell nicht mehr bei iTunes verfügbar, zum Glück kaufte ich sie wohl rechtzeitig bevor sie verschwand.

Auf sie gestoßen bin ich dank Lars Bobach der damit seine guten Vorsätze im Auge behält. Und da ich auch einige habe, zudem die Optik der App mich ansprach, kaufte ich sie kurzerhand.

Nun nütze ich unterschiedliche Kalender, in denen ich meine "denk daran, das wolltest du heute machen" Aktivitäten mit einem Kreuz dokumentiere. (zb. genug Wasser trinken, regelmäßiger Zeitungskonsum usw.) Am Ende der Woche kommt dann ein guter Überblick, was ich schleifen gelassen habe, oder auch nicht.

Leider, um auf den Anfang zurück zu kommen, ist sie nicht mehr im Store erhältlich. Schätze, nur eine Frage der Zeit bis sie wieder kommt. 😉