WEB 2.0 – NEUE CHANCEN DER DIGITALEN GESELLSCHAFT

Die Stiftung Demokratie Saarland lädt diesen Freitag 04-11-2011, zur Veranstaltung " WEB 2.0 - NEUE CHANCEN DER DIGITALEN GESELLSCHAFT" ein, und ich werde der Einladung selbstverständlich folgen.

Die Stiftung Demokratie Saarland lädt diesen Freitag 04-11-2011, zur Veranstaltung " WEB 2.0 - NEUE CHANCEN DER DIGITALEN GESELLSCHAFT" ein, und ich werde der Einladung selbstverständlich folgen.

Auf dem Tagesplan stehen Themen die mich persönlich sehr interessieren, und über die in Zukunft sicher noch öfters gesprochen wird:

  •  Medienkompetenz & Bildung
  • Digitale Gesellschaft und Netzneutralität
  • Praxisbeispiel: SPD & Web 2.0
  • Leistungsschutzrecht und Urheberrecht

Auch wenn ein Thema speziell die Spd und Web 2.0 betrifft, finde ich es sehr gut wenn auch Interessenten kommen die keine Parteizugehörigkeit haben. Medienkopetenz, Netzneutralität betrifft uns alle, und es wird langsam Zeit das wir uns damit beschäftigen. Warum nicht jetzt?

Darum liebe Saarländischer Leser, kommt und lasst uns darüber diskutieren! Noch können wir etwas ändern, nachher wünschten wir uns wir hätte es geändert.