WebMontag – Saarbrücken

Auf die Onlineszene im Saarland kommen langsam aber sicher einige spannende Veranstaltungen zu. Ja, auch das SaarCamp oder “Coworking – Neunkirchen”, aber darüber ein anderes Mal.

Heute geht es um den ersten WebMontag in Saarbrücken.

Ins Leben gerufen wurde er von Bianca Gade und Roland Riethmüller und bietet die Möglichkeiten, neue Interessante Projekte vorzustellen. Natürlich kann man es auch nützen um Kontakte zu knüpfen oder schon bestehende zu vertiefen. Hier die Eckdaten dazu.

Wo:

SUR Picadas-Bar (Qype)
Mon 28.March 2011 19:00 h
Eisenbahnstr. 6 in 66117 Saarbrücken

Was:

Motivation 2.0 – Bianca Gade
Wenn sich eine saarländische Webgemeinde bildet … – Andreas Sander
Hallenfinder – Robert Gogolok

In dem Sinne: “Glück auf WebMontag”! Meldet euch an, es sind noch freie Plätze da !!
Ich werde es nächsten Monatg leider nur Online verfolgen können, da ich zu der Uhrzeit noch meine Brötchen verdiene …

This entry was posted in Kommunikation and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

1 Comment on "WebMontag – Saarbrücken"

Notify of
avatar

Sort by:   newest | oldest | most voted
wpDiscuz