14 KW 2019

Was für eine Woche … 😉

  • Im Moment stehe ich total auf Challenges. Was das ist? Einfach gesagt: Wettkämpfe. Man sucht sich ein Ziel, paar Spielpartner die ähnlich oder andere Ziele verfolgen und legt los. Ok, zuvor noch festlegen was passiert wenn Ziel nicht erreicht wird, sollte in der Regel etwas sein das weh tut… Sonst macht es ja keinen Spass. Bei mir ist es: 1x täglich eine Obstmahlzeit essen. 😉 Als Beweiß schickt man den anderen ein Foto von dem Essen. Kommt kein Foto, Challenge verkaxxx, Strafe. Da überlegt man es sich schon …
  • Ja, Facebook, immer wieder für einen „OMG!! Moment“ zu haben. So zb: „Facebook recommended that this psychiatrist’s patients friend each other“. Geil oder? 😉
  • Ansonsten neues Album gekauft, Buch über Plastik vermeiden liest sich gut, demnächst mehr dazu.