Manuela war in Munch und ich | pixelgraphix. Erwischt, hatte Munch noch nie auf dem Schirm, bis auf das Bild „der Schrei“. Nehme es daher als Inspiration mit, eine Doku über sein Leben zu sehen.

Apropos Doku: sehr gute via Mastodon gefunden. Vererbte Narben - Generationsübergreifende Traumafolgen|ARTE“. Gerade was Psychologie, Spiritualität auf YouTube betrifft: bin da vorsichtig. Gerade wer hinter einem Kanal steht. Aber ARTE, immer Top. 😉

Apropos generationsübergreifend, finde, man hört schon heraus wer die Eltern sind. Wieviel «Beatles» steckt in McCartney und Lennons neuem Song?“

Ja. "Podcast: Musik ist eine Waffe - Rappelsnut". Gerede die Scherben sind aktueller als jemals zuvor.

FrankMoth - Etsy.de durch swissmiss entdeckt. Sehr schön futuristisch.

Spoiler: erinnert mich an ein Auge. 😉 THE CELESTIAL ZOO - Pablo Carlos Budassi. Ganz tiefer Einblick in das Universum, das uns soweit bekannt ist.

Hihi. 12 Tierarten, die einzigartig aussehen“.


One more thing?

Happy Birthday. Nutella wird 60“