2Do for Mac

2Do_Mac_IconManch einer erinnert sich noch an die GTD App „2Do“ für iPhone und iPad. Seit ein paar Tagen gibt es auch eine Version für den Mac, die ich natürlich kurz getestet habe. Das ist für jeden machbar, da 2Do auch als Demo verfügbar ist.

Optisch passt es wunderbar zu der iPhone und iPad Version, auf der linken Seite sind die verfügbaren Listen und der aktuelle Kalender, rechts der Inhalt.

2do

Das ganze synct via Dropbox, CalDav oder Toodledo. Eine neue Aktivität ist sehr einfach angelegt, und wie man es auch von anderen Apps her kennt, kann man sich dabei herrlich austoben. Termine können ergänzt werden mit:

  1. Fotos
  2. Diktat
  3. Stichwörtern
  4. Unterschiedliche Prioritäten

Dazu kommen noch verschiedene Themes, brisante Termine können natürlich verschlüsselt werden.

Mein erstes Fazit dazu, Top-App zu gutem Preis, aktuell 26,99€.