37 KW 2018

  • Anfang der Woche war wieder Apple Keynote. Heimlich auf iPhone SE2 gehofft, leider vergeblich. Trend geht endgültig zu Smartphone groß wie Schneidebretter. Tut das Not?
  • Endliche Teil 1 von „Avengers, Infinity War“ auf DVD, Blue-Ray erschienen. Jetzt noch 1 Jahr warten auf Teil 2 … Spannung!! Ebenfalls neuer Teil der Comicreihe um Iron Man erschienen, joa …
  • Haushalt mit weiterer Hue LightStrip erleuchtet, die Küche erstrahlt endlich wie gewünscht. Daumen hoch!
  • Endlich „Little Sun Charge“ zugelegt! Klasse Idee von Olafur Eliasson.
  • Sagte mir bis vor kurzen so gar nicht, dafür jetzt begeistert: „‚Another side‘ of Paul Carrack“ . Die SWR Big Band, wirkt auch sehr sympathisch, sollte ich auf den Radar behalten.

Ansonsten, „läufts“. 🙂


One more thing

Kommentare sind nie Tod. Nur anders „verlagert“.