40 KW 2023

Und wieder eine sonnige Woche vorbei. Natürlich mit den Läufer:innen beim Berlin Marathon mitgefiebert, nicht nur wegen dem guten Wetter, wobei Hand auf’s Herz, wer will bei Regen 42 KM laufen … 😉 Einen kenne ich der ersten Marathon bei Regen lief, zum Glück war Nr.2 nicht so sehr nass. Nun hoffe ich, Nr.3 (in Köln) wird viel besser. Hey, es ist Köln, eine Stadt mit magischer wilden Energie.

Vielleicht wollten sie auch nach Köln? 😉 "Rinder an der Bushaltestelle: Wollen Färsen zum Shopping in die Stadt?".

Nicht nur wir Stadt/Dorfmenschen machen uns Sorgen wegen Klimawandel. "Landwirte weltweit befragt: Ist der Klimawandel ihr größtes Problem?".

Eine Serie über Glaube, Philosophie, Roboter, Krieg und alles aus dem Hause Apple? Ja, gibt es, nennt sich "Foundation" und fand sie richtig Klasse!

Eine neue Band entdeckt, ging mir quasi unter die Haut "Glass Beams". 😉 #inked

Sonntags dann Hundespaziergang unter Beobachtung von mehreren Bussarden. Danach 15 Minuten Crosstrainer und wieder bereit fürs Sofa. Nächste Woche kann nur noch besser werden. 😉

One more thing, India Mahdavi entdeckt.