44 KW, Post, Plan B, Cuppabox, @omakazi, Evernote

Was für eine Woche.

  • Meine erste Mail an den Bundespräsidenten ging raus.
  • Johnny geht auf Tournee, natürlich Karten bestellt. Wenn schon Plan B bei uns aufspielen, sollte man hin.
  • Meine allererste Teebox, alias Cuppabox, ist endlich da. Wie erwartet mit 3 leckeren Sorten die Lust auf mehr machen.
  • Weihnachten rückt näher, erster Kalender ist bestellt. Natürlich von @omakazi erstellt, schließlich bietet sie ein breit gefächertes Repertoire an Fotos. Preis pro Kalender 7 €, alles was darüber geht wird an Aktion „Sternstunden“ des BR gespendet. Finde ich gut
  • 1 Monat app.net ist auch fast rum, kleines Fazit dazu? Irgendwie wie Twitter dann aber auch nicht. Weniger nervende Meldungen von Checkins, neue interessante Menschen gefunden, leider geringe Frauenquote. Verlängere noch einen Monat und entscheide dann wie es weiter gehen soll.
  • Fand Macheist nicht mehr so berauschend, aber letztes App-Bundle machte mich schwach. Nun Evernote-Premium Nutzer der 2 Notizbücher mit Essen und Trinken mit weiteren Nutzern teilt. Bei Interesse einfach Mail hinterlassen, lade gerne ein.

Übrigens: weitere interessante Wochenrückblicke findet ihr bei: BjörnOliver Pokipsie, KristineThomasMatthiasMisu.