46 KW

„Es geht eigentlich bei der Sache darum, dass man die regionale Landwirtschaft unterstützt, dass wir Erzeuger und Kunden zusammen bringen.“ Niklas, Leader der Food Assembly in Köln
The Food Assembly versteht sich als eine Art Kontaktbörse, die Verbrauchern einen einfachen Zugang zu frischen, regionalen Produkten ermöglicht und Kleinbauern die Chance gibt, ohne Zwischenhändler an ihre Kunden zu verkaufen.

Unter der (und da klopfe ich mir jetzt mal selber auf die Schulter) sehr gelungenen Domain musictouches.me soll eine Community von Menschen entstehen, die Musik nicht einfach nur hört, sondern verinnerlicht. Für solche, die die Fähigkeit haben, sich hinzusetzen, Musik intensiv zu hören und auf die Details achten. Und daraus ergibt sich dann eine ganz besondere Art, über Musik zu schreiben.