47 KW

  • Ich liebe Tumblr. Entdecke täglich faszinierende Fotos und habe dabei nie an Subkulturen gedacht. Nun, es es gibt sie aber : "The Complete Guide to Tumblr Subcultures"

  • Zum Glück sind wir davon verschon geblieben, alleine bei der Werbung wird mir anders: "Mein Postamt mit Zalando-Promotion"

  • Es soll ihn geben: "The Perfect Car". Spoiler: Porsche trifft auf Citroën.

  • "Rome WAS Built in a Day!" Faszinierend wie eine einzelnen Stadt an nur einem Tag entstehen kann, und dann wieder zerfällt.

  • "Monty Python sind zurück"!!

  • Habe mich gefragt, nachdem alle auf "Wie konnte das nur passieren" herum geritten sind, wie erlebt das alles Cornelius Gurlitt. Wir wir wissen, geht es um viele Bilder bei denen der Besitzanspruch nicht eindeutig ist. "Tage mit Gurlitt"

  • "Irland ist Weiblich."Ein Bewegender Eintrag.

  • Schon eine Weile her, da erlebte Nestle wie sich "das Internet" mit ihnen anlegte. Konkret ging es um die Greenpeace Kampagne mit dem Gorillafinger im Büro. Nun, sie haben daraus gelernt."Nestle und Social Media"

  • Podcast: "Reparatur - Wie der Verfall von Produkten überlistet wird"

    "Viele Hersteller stehen unter dem Verdacht, die Haltbarkeit ihrer Produkte künstlich zu verkürzen – und eine Selbstreparatur zu verhindern. Doch Konsumenten gehen zunehmend dagegen vor. Dabei sind sie nicht auf sich alleine gestellt."

  • Podcast: "Verändertes Familienleben."

    "Wer viel mit Bus und Bahn unterwegs ist, kann nicht an ihnen vorbeisehen: Überall sind Menschen, die emsig auf ihren Smartphones tippen, stets in Kontakt mit Freunden, der Familie und der Welt. Auch zu Hause gilt die Devise "always on". Es soll sogar Familien geben, in denen die Mutter die Kinder per Handy-Nachricht zum Abendessen ruft."

  • Podcast: "Die Reichspogromnacht 1938.". Dazu unbedingt auch "Es ist ja nicht die New York Times" lesen. Die Geschichte hinter dem 9Nov38 Account.

  • Video der Woche: Chilly Gonzales zum Thema "Wie erstelle ich DEN Hit."

https://www.youtube.com/watch?v=99kGzozp7DE

https://twitter.com/Perspective_pic/status/404342872025346048

Zusatz: Wie schon die letzten Wochen gibt es alle Links gebündelt zum senden auf sein eBook, Dropbox oder Readmill.