• Endlich wieder eine Ausstellung besucht: Reorganized – Kunst-Happen“

  • Spannung auf's neue DeMo Album & Tour steigt langsam.

  • Dieses Jahr keinen Superbowl für mich, dafür Faschingsumzug. Oder heißt es Karneval?? Egal, der Wolf zieht seine Kreise … ^^

  • Wieder angefangen regelmäßiger zu Laufen. Und das kam so: lese aktuell wieder viel und paar Ortschaften gibt es einen Öffentlichen Bücherschrank >> Läufst du hin, holste frischen Stoff und läufst wieder zurück. Ja, die Auswahl ist Glückssache, aber spanned! Ja, je nachdem wo der Schrank steht, sind unterschiedliche Themen angesagt. So haben wir eine christliche Gegend (Jesus dein Homie) aber auch eine Ortschaft mit zahlreichen Bücher über Feminismus. Ja, iOS App gekauft, (‎Public Bookshelf on the App Store“) wenn mal unterwegs Bücher freilassen will. 😉 Geben & Nehmen.

  • Kleine Zeitreise. „“My Favourite Computer, An Old Mac - Muezza.ca“.


this isn’t happiness™ (Peanuts), Peteski


In dem Sinne, Helau & Alaaf ^^