HappyBuddha

Apptipp: Pinbox

In der Regel landeten Artikel die im Wochenrückblick verlinkt werden sollten, oder Artikel die man später noch nutzen kann in “Copied” aber nach letzten Update flog diese App komplett vom Mac. Ja, finde sie einfach schrecklich, vom Aufbau her, usw.

Kein Grund zur Panik, jetzt heißt es: Back to the roots, back to “Pinboard”. Und wenn ihr wie ich, eine einfache App sucht um dort Links zu speichern und gespeicherte anzuzeigen dann schaut euch: “Pinbox” an.

Einfach & smart aufgebaut:

  • via “Teile” können Links zu Pinboard gespeichert werden
  • dabei mit Hashtags und kurzer Beschreibung versehen
  • ebenso gespeicherte Link nach Namen oder vergebenen Hashtag gesucht werden


Aktueller Preis beträgt 5,30 €, ein wirklich kleiner Preis für ebenso kleine smarte App. 😉 #Apptipp

2 Comments

  1. Copied verhält sich auf iOS 11 auch recht seltsam. Ich muss nach jedem Start auf Restore gehen damit meine Listen wieder da sind.

    • Jürgen

      7. October 2017 at 12:53

      Teilweise alte Version via TimeMachine wiederhergestellt, aber AppStore zeigt stoisch neue Version an. Ignorieren, oder doch Update und ärgern? Entschied mich für LÖSCHEN.

Leave a Reply