Carousel

Wer meinen Blog etwas länger liest, hat sicher meine Liebe zu Instagram mitbekommen.

Natürlich habe ich auch etliche Apps die darauf zugreifen können, um Fotos meiner Freunde anzeigen und zu kommentieren. Nur auf dem Mac, da gab es noch nichts richtiges, das mich wirklich begeistern konnte und nicht nach paar Tagen von der Festplatte flog.

Durch Zufall entdeckte ich nun „Carousel“ und was soll ich groß sagen, es rockt. Für 1,99 $ erhält man eine App, die all das bietet, was ich erwarte.

  • zeigt Fotos der Freunde an
  • zeigt Fotos an, die gerade heiß „gehandelt“ werden
  • zeigt Fotos an, die ich heiß finde
  • lässt mich Fotos zu bestimmten Tags suchen
  • sehr einfache Speichermöglichkeit einzelner Fotos
  • schnelles kommentieren ist jederzeit möglich

Für den kleinen Preis, kann man wirklich nix falsch machen. Daher -> Kauftipp!