Driving with my Darling

Wir haben alle so einen Plan in unserer „Lebensschublade“ liegen nach dem Motto „was wenn der große Geldregen kommt“. Einige kaufen sich dann einen Bugatti Veyron, oder 1x quer durch den Apple Store in New York.

Meiner ist da etwas bescheidener. Ich lege als erstes das Geld auf den Tisch und will eine BahnCard 100. Ich fahre gerne Bahn und bin dann vogelfrei zu fahren wohin ich will.  Ja, die Bahn, den Service, glaubt mir, es kann alles viel chaotischer sein. Wer zb. schon mal in Rumänien Bahn gefahren ist, sieht das mit anderen Augen.

Zurück zur Bahncard 100, das muss ein schönes Gefühl sein, mit seiner besseren Hälfte in den Nachtexpress einsteigen und zum Frühstücken am Meer düsen. Wie sieht eigentlich euer Plan aus? Oder zu realistisch um nicht darüber zu denken?