Interna 003# Delicious Library

Ähm, das ist doch dieses App, mit der man seine Bücher und DVD’s fein säuberlich auflisten kann ?? Und wo ist da das „Interna“ ??

Richtig. Delicious Library ist eine wunderbare App. um Bücher, CD’s, DVD’s, Magazine, Software, Spielzeuge, Werkzeug, zu katalogisieren.

Aber das ganze muss nicht irgendwo auf der Festplatte schlummern, man kann seine Sammlung auch Online stellen, zB. auf den eigenen Blog. Neudeutsch „Web Publishing“. :>

Einfach RECHTS auf den grünen Kontainer klicken, und man landet prompt in meiner Bücher & CD Ecke. Da ich ja regelmäßig Bücher rezensieren, kann man die in Ruhe ansehen, sich eine Beschreibung anzeigen lassen und bei gefallen auch kaufen. ( das geht nicht aus dem Bibliothek heraus :zunge: & ich bekomme keine Provision )

Genauso mit Musik. CD’s die meinen Gehörgang schmeicheln, werden dort ihren Platz finden.

Bevor ich es vergesse: DeliciousLibrary 2 kostet aktuell knapp 30€.

Mehr Interna? Siehe auch: Interna #001, Interna #002

Nachtrag: 30. Dezember 2010
Die Bibliothek öffentlich machen wieder entfernt, fand es nicht mehr so berauschend.