Ja? Nein? Doch nicht! Oder ??

„Dream Desk“. Beneidenswert! Wirklich! Oliver hat es gepackt, der Schreibtisch sieht schön aus, aufgeräumt, Hauch von Minimal. Sehr schön!

Denk ich da an mein Arbeitszimmer.. „Work in Progress.“

So richtig fertig wird es nicht, ist ja auch nicht so einfach den Vorstellungen des Herren zu entsprechen. Mal wird das Farbkonzept über den Haufen geworden, dann könnte ich alle Möbel aus dem Fenster werfen … „Work in Progress.“

Ja, gibt sicher auch eine Lösung die halbwegs an meine Vorstellungen heran kommt. Aber dann denke ich mir: nein, dann ist es eingerichtet aber du bist immer noch unzufrieden da halbherzig eingerichtet. Also, alles zurück auf „Neu“. „Work in Progress.“

Ja, hallo? Sind meine Vorstellungen denn so hoch? 😉 Wenn es dem Auge nicht gefällt, gefällt es dem Auge nicht.