Just ToDo

Wenn ich mir so die letzten Monate ansehe, fällt auf das ich einen Hang zu ToDo Apps habe. Vielleicht ein Zeichen von Neugier auf neue Programme, oder doch eher unterschwellig für Organisationslust, ich weiss es nicht.. Jedenfalls habe ich wieder ein neues entdeckt: Just ToDo. :>

Just ToDo hält was der Name verspricht, es kommt einfach und liebevoll schlicht daher. Nach dem Start erscheint eine kleine Korkwand auf der man seine ToDo Liste erstellt. Danach packt man seine Gedanken in kurzen Worten darauf. Es ist möglich auch mehrere Listen (zb. für verschiedenen Themengebiete) zu erstellen, aber kein Muss.

Sollte man dann doch mehrere Listen nützen, besteht die Möglichkeit einzelne Aufgaben von einer in die andere Liste zu schieben. Wenn sie erledigt sind, werden sie einfach abgehakt. That’s all. :love:

Kein Push, kein Sync, kein Backup. Warum auch? Das Ziel ist doch sein Chaos aus dem Kopf, in Worte packen und sich so einen Überblick schaffen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Möglichkeiten man bekommt, das ganze farblich zu gestalten, in zig Tabellen zu pressen, Push über x Server, Sync mit zig Rechner …. es lenkt ab. Man verbringt mehr Zeit mit markieren, senden, sortieren. Ich will einfach und schnell ans Ziel, und effektiv. Und dafür ist es wie geschaffen. :love:

Und jetzt das Leckerli!! Karol Kisielewski der Gründer von Appbakery war so freundlich, und hat gleich 2 Promo-Code zur Verfügung gestellt hat, dich ich gerne weiter geben möchte. Darum: wenn du diese schlichte und hilfreiche App haben möchtest, hinterlasse einen Kommentar.

Nur keine Hektik, das Angebot reicht bis zum Sonntag 20.03.2011. Bei mehr als 2 Interessenten, entscheidet die Glücksfee. :party:

Just ToDo made by Appbakery
Kategorie: Produktivität
Preis: 1,59 €

 

Nachtrag: Vielen Dank für alle die mitgemacht haben, die Glücksfee (meine bessere Hälfte) zog folgenden Gewinner: Martin & Yannick !!! Ich schicke euch den Code zu der eMail die ihr im Kommentar abgegeben habt.