Lake Tahoe Milky Way

Schon als kleine Bub, sah ich Abends auf dem Himmel und staunte über die Sterne. Dabei fragte ich mich oft: das Weltall hört irgendwo auf und was kommt danach? Auch Jahre später kann ich mir das nicht vorstellen, genieße aber immer noch das Licht der Sterne. .... Darum will oder eher muss, ich dieses geniale Video posten, erinnert es mich doch an verflossene Kindertage. :-) Video, siehe Blog.

Schon als kleine Bub, sah ich Abends auf dem Himmel und staunte über die Sterne. Dabei fragte ich mich oft: das Weltall hört irgendwo auf und was kommt danach? Auch Jahre später kann ich mir das nicht vorstellen, genieße aber immer noch das Licht der Sterne.

Darum will oder eher muss, ich dieses geniale Video posten, erinnert es mich doch an verflossene Kindertage. 🙂

Lake Tahoe Milky Way Night Time Lapse from Justin Majeczky on Vimeo.