Neustart

Hehe, dieses Jahr kann man getrost unter dem Motto: ‚ÄěNeustart‚Äú eint√ľten. Egal ob im ‚Äěechten‚Äú (als ob es auch ein falsches Leben geben w√ľrde) Leben oder nur Technik betreffend, nichts ist vor Ver√§nderung gefeit. ūüėČ

Aber, dank eines guten Genpools kommt man nicht so schwer aus der Balance. Nicht umsonst hei√üt es ‚ÄěDer Fels in der Brandung.‚Äú Worauf ich aber hinaus wollte ist was ganz anderes, Stichwort: ‚ÄěVer√§nderung‚Äú

Das ganze Leben ist Veränderung. Fängt ja schon beim Wetter an. Aber:

  • jeder Tag bringt neue Herausforderung die es Tags zuvor nicht gab
  • jeder Tag bringt neue Chancen die es Tags zuvor nicht gab

Es liegt an uns das Beste daraus zu machen, wobei ‚Äědas Beste‚Äú ist auch so ein gro√üer Begriff.

  • Wenn du es nicht schaffst ‚Äědas Beste‚Äú zu geben, hast du versagt?
  • Wo liegt die Grenze zwischen ‚Äědas Beste‚Äú und ‚Äěgut‚Äú
  • Was wenn du denkst ‚Äědas Beste‚Äú gegeben zu haben und ‚Äědas Beste‚Äú kommt aber erst in paar Jahren …

ūüėČ Es ist kompliziert.

Schreibe einen Kommentar