Prime Serum, oder Sayonara Kater

Balauue bloggte darüber, ich folgte einfach dem Link und landete bei Crosa.

Beide berichtete über ein Getränk namens „Prime Serum„, das den Kater nach einer wilden Partynacht gar nicht antreten lassen soll…. Einfach vor dem Schlafengehen noch ein Dose davon trinken und der nächsten Tag wird „Katerfrei“.

© by me

Super, das klingt zu gut um wahr zu sein. Also auf dem Blog von Crosa meine Skepsis darüber geäußert, und für einen 6er Pack beworben. Letzten Samstag lieferte die Post die Dosen und dann hieß es warten.. Auf die nächste Party.

Sonntag dann das Spiel Deutschland – Australien, das wollten wir uns sowieso mit Freunden in einer nahe gelegenen Kneipe ansehen. Perfekt für einen Test, da ich am nächsten Montag sowieso arbeiten musste. Also ging es los, ein paar Bierchen zwischen den Toren waren locker drin. Dann gab der Wirt auch noch für jedes Deutschlandtor eine Runde Schnaps aus.. Kurz gefasst, es war feuchtfröhlich.

Dann noch schnell eine Dose Prime Serum und GN8. Es schmeckt nach Citrus und hat keine Kohlensäure, wirkt daher auf den ersten Blick eher wie ein Isotonisches Getränk.
Laut Hersteller enthält es Bernsteinsäure und Ascorbinsäure, wobei mich das nicht so interessierte, eher ob es was bringt. :>
Laut Beipackzettel soll man bis 1 Promille 1 Dose trinken. Ab 1 Promille 2 Dosen trinken.

Montag. Ich hatte keinen Kater, im Gegenteil, ich wachte nach 5 Stunden auf und war Fit.
Auch sehr nett, den ganzen Tag hatte ich keinen „Hänger“. ( der sonst nach dem Mittagessen mich regelmäßig beschleicht )

Ich würde daher behaupten, es stimmt!! Ein großes Dankeschön an Crosa für die Dosen, jetzt kann ich wieder kräftig feiern. :prost: