Urlaubszeit ist Fotozeit, so auch dieses Jahr. Und wie jedes Jahr kommt dann die EOS aus dem Regal zum Einsatz, und danach wieder zurück ins Regal. Nur dieses Jahr ist das irgendwie anders, genauer gesagt es fing schon im Urlaub an. Hatte ich da öfters die Kamera in der Hand als das Smartphone. Nach dem Urlaub noch paar Fotos geschossen und (früher undenkbar) ernsthaft am überlegen neue Objektive zu kaufen …

Gerade Porträt und Makrobereich, sehr spanennde Geschichte.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, endlich angesehen und wirklich gelohnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sMT-4esxvTA

Kleine Story am Rande, vor Jahre kaufte ich “Logbuch Vietnam”.

Legte es erst zur Seite um in einer ruhigen Minute zu lesen, nur die Minute kam nicht so schnell, also lag es länger auf dem Tisch.

Dann endlich durch und voller Begeisterung meiner besseren Hälfte vorgestellt. Diese meinte kurz und knapp: Stimmt, hatte es vor dir gelesen. 😉 Ei dann ..