Space Night The Journey Continues

Space Night ist wieder da !!!

Es gab eine Zeit da sah man als Nachtschwärmer, nach einer guten Party, noch TV. Nicht wegen Einschlafprobleme, nein, Space Night lief im BR. Wer Space Night nicht kennt, eine echt abgehobene Sendung und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Zu einmaligen Bildern und Videoclips aus dem Weltraum lauscht man chilligen Sound und wünscht sich einmal Armstrong zu sein. Passend dazu gab es auch die Songs auf CD zu kaufen, ein richtiger Insidertipp. Leider wurden die nach der 10 Folge eingestellt. Ich selber haben fast alle im Regal stehen, wobei die letzten 2 … naja, Schwamm drüber.

Denn, 2011 geht es wieder weiter!!

Dj Jondal, hat eine Doppel-CD zusammengestellt mit 36 Songs, die genau an die Blütezeit von Space Night anknüpfen. Die Mischung stimmt, und vermittelt einem das Gefühl von „damals“, auch wenn schon paar Jährchen dazwischen sind. Ich werte es als ein sehr gutes Zeichen das der BR weitermacht, und freue mich schon auf die nächsten CD’s. :top:

Hier ein kleines Häppchen für die Augen und Ohren.

Space Night The Journey Continues erschienen auf dem Label Speicherstadt (Tonpool)
Doppel – CD, Preis 15,99 € Amazon