Wikiofreunde

Während einige bereits das Ende des RSS Feeds kommen sehen, anderseits lieb gewordenen Blogs langsam aber sicher verschwinden, schließe ich mich dem Projekt WikioFreunde an.

Die Wikiofreunde sind eine wilde Horde von Bloggern, die sich durch die fabelhafte Initiative von Mac_Beth in Zusammenarbeit mit Oliver, dem Betreiber des Blogs Plerzelwupps Erfahrungen bei der Social Networking Plattform Wikio zu einem Netzwerk zusammen geschlossen haben. Jeder dieser Blogger stellt seinen eigenen RSS-Feed zur Verfügung. Diese werden dann durch die beiden mit innovativer Technik und geheimnisvollen Zaubersprüchen zu einem einzigen großen RSS-Feed zusammen gefasst, der dann von jedem interessierten Internetjunkie abonniert werden kann.

Zitat Luigi

Damit schlage ich gleich 2 Fliegen mit einem Schalg:
– ich lernen neuen Blogs kennen und schätzen
– ich kann meinen Blog einem neuen Publikum vorstellen.

Darauf ein „Lang lebe Wikio!!“ :prost: