37 KW, Apple, das Schwein, Pocket und Skunkit

Herzlich Willkommen zu einem neuem Wochenrückblick. Heute mit dabei: “neues” aus dem Hause Apple, ein armes Schwein, Pocket und ein Stinktier.

  1. Apple. Das iPhone ist endlich da! Eigentlich pfiffen es schon längst die Spatzen von der Dächern, aber was soll’s. Nun ist es wenigstens offiziell. Dazu fand ich einen lesenswerten Eintrag denn ich euch nicht vorenthalten möchte: Apple iPhone 5: Der Zaubertrick (Kommentar)

  2. Das Schwein. Im Internet ist bekanntlich vieles wunderliches zu finden, zur Zeit aktuell: Kranke Schweine. Kleine Zusammenfassung, die Krebshilfe startet zusammen mit der Agentur “Jung von Matt” eine Kampagne die letztendlich so richtig gegen die Wand fuhr. Die ganze Story hat Scilogs. Sorry, da fällt mir nix mehr ein.

  3. Pocket. H. Grönemeyer sang mal: “Stillstand ist der Tod” und getreu diesem Motto habe ich meinen Instapaper-Account stillgelegt und stieg auf Pocket um. Der eigentlich Anlass war aber die neue iPad-App von Quote.Fm die unterstützt zwar beide Dienste, nur landete die Artikel am schnellsten bei Pocket, warum auch immer. Ja, ich verspreche meinen Account auch öfter zu nutzen.

  4. Skunkit, der Messenger. Ist das Projekt der Brüder Lukas und Simon Braun und sehr Kundenfreundlich, gerade beim Datenschutz. Habe natürlich auch einen ersten Blick darauf geworfen nachdem @boerge30 darüber bloggte.

  5. Tweet der Woche:

http://twitter.com/Einstueckkaese/status/244691309980442624

Tipp  Noch mehr spannenden Wochenrückblicke findet ihr bei: BjörnSaschaJanaOliver Pokipsie, KristineThomasMatthias. Wer auch einen Rückblick schreibt, einfach Kommentar hinterlassen, wird auch in Zukunft verlinkt.

This entry was posted in Wochenrueckblick and tagged , , , . Bookmark the permalink.
Sort by:   newest | oldest | most voted
Björn
Guest
3 years 9 months ago

Hmmm, schon komisch. Habe auch in der letzten Woche meinen Instapaper Account abgewählt, und den von Readability auch. Pocket läuft gefühlt besser. Die Quote.fm iPad App gefällt mir auch sehr gut. Passt. 🙂

wpDiscuz