45 KW

Montag, Zeit für den fast schon chronischen Wochenrückblick.

  • Bei der geschätzten Apfelmuse entdeckte ich ein neues Projekt “Projekt Geben“. Ein liebevolles Projekt, wie ich finde. 😉
  • Geschätzte Pixelgraphix bloggt wieder. Daher: immer schön Augen aufhalten ob neue Folgen “Geerntet” erschienen ist.
  • “Er. Sie. X.” Ein Thema das mit relativ Fremd war, aber dank Deutschlandfunk jetzt nicht mehr: “Intersexualität”. Sicher von einigen belächelt, dabei ist daran gar nix lustig.
  • Ich räumte Flickr auf, und sortiere nun alle in Gruppen Alben. (Ja, eines hat Motto #Kaffeetasse)

Wie schon letzte Woche, der Wochenrückblick nachlesbar auf Readlist. (Ich werden in den nächsten Tage noch auf diesen Dienst eingehen.)

About Jürgen

Fels in der Brandung.
This entry was posted in Kommunikation, Lesestoff, Wissen, Wochenrueckblick and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *