50 KW

Asche auf mein Haupt. Ich sollte öfters mit offenen Augen durch die Welt gehen. In meinem „digitalen“ Freundeskreis sind zahlreiche Freunde wo ich jetzt öfters denke „wieso nur hast du nicht genauer hingesehen, du verpasst wirklich einiges.“

Beste aktuelle Beispiele? Bitte, gerne:

  • @dankeschoen, sie schreibt gerade über ihre 12 Wochen Challenge. Diese Woche ist das Thema „Kein Smartphone“ dran.

  • Daniel vom Die Entdeckung der Schlichtheit nutzt die Weihnachtszeit um Täglich ein Türchen schriftlich zu öffnen. Hinter den Türchen verbergen sich Themen die er aufgreift und so für sich sichtbar macht. (und indirekt auch die Leser, die sich versuchen ihre Türchen zu öffnen 😉 )

  • Auch via Twitter stieß ich vor längerer Zeit auf @veganmarathon aka turtlerunner. 2012 hat sie ihr Leben komplett umgekrempelt, 30 KG abgenommen (Respekt!!) und läuft und läuft und läuft einer besseren Zukunft entgegen!