Eine Runde aussetzen.

Gestern Abend war wieder „Keynote Abend“. In Vergleich zu früheren Jahren, verbrachte ich sie mit lieb gewonnenen Menschen in einem entspannten Telegram-Chatraum.

Lange Rede kurzer Sinn, habe 1 Nacht darüber geschlafen und Entschluss steht fest, wobei irgendwie albern überhaupt darüber groß zu reden, tue es aber dann trotzdem: „ich setze eine oder mehrere Runden aus.

Ja. Apple bietet mir nichts mehr neues, faszinierendes.

Im Gegenteil, bekomme immer mehr den Eindruck man dreht sich im Kreis und versucht zb. ein schmales neues Display als „DER HIT“ zu verkaufen. Nett gemeint, nur in meinem Fall geht der Schuss nach hinten los. Think Different ist begraben. Langweilt mich nicht mit Größe einer Festplatte, wie viel Arbeitsspeicher verbaut wird, oder ob überhaupt noch etwas umgebaut bzw. eingebaut werden kann. Mein Fokus liegt auf: was kann ich damit kreatives anstellen. Mein aktuelles MacBookPro vermittelt aber da nicht den Eindruck etwas zu verpassen.

Daher, Apple überrasche mich und wir sind wieder im Geschäft. Nein, ich brauche auch keine neue Uhr. Ernsthaft. 🙂


Lese auch: Die Watch ist Daimler und Goldkette.