1 KW, #Mediathek, #Flattr, #Bastard, #Sex

Wer hätte Anfang 2012 gedacht, das ich eines Tages Wochenrückblicke auf das (ätsch) Blog stellen werde. Nicht ich.

  1. Hätte ich auch nicht geglaubt, aber die wunderbare App Mediathek wurde eingestellt. Die Gründe sind noch nicht so ganz klar, vermute persönlich, es liegt an der Depublizierung.Nachtrag: auf Twitter erschien die Statusmeldung der Mediathek: „Die Urheberrechtssituation ist das Problem. ARD/ZDF haben nicht akut interveniert“.
  2. Bleiben wir beim Glauben. In der erste Woche eines Monats landet die Flatttr-Abrechnung im Postfach und hätte auch nie geglaubt, aber die Kasse klingelt. Nein, für eine Woche Urlaub reicht es nicht und ich werde das Geld auch nicht auszahlen lassen. Im Gegenteil, wir nächsten Monat komplett verbraten, natürlich auf Flattr. Danke!
  3. Danke auch @Nero und Co für eine neue Ausgabe Bastard.
  4. Film den ich sehen möchte:

Tweet der Woche

Video des Monats:

„The English Language In 24 Accents“. Mein Favorit ist die 14.

Übrigens weitere interessante Wochenrückblicke findet ihr bei: Tajmahal07, BjörnPokipsie, JanettKristineThomasMatthias, Misu

,