HappyBuddha

10 App – Stöckchen

Auf dem Blog “Netzwertig” feuerte Martin Weigert folgenden Impulse ab:

“Smartphone-Nutzern fällt es nicht schwer, ihre Geräte mit unzähligen Apps zu befüllen. Doch was wäre, wenn man nur zehn Anwendungen installieren dürfte? Auf welche fiele die Wahl?”

Hoppala.

Als alter App-Junkie, geriet ich da leicht in wanken., benütze ich doch mehr als 10… Aber, ich bin flexibel, neugierig und lasse mich gerne eines besseren belehren. Darum:

Postet eure 10 Apps die ihr nie vermissen möchtet! Machen wir daraus ein Stöckchen, wirft es weiter an eure Freunde und lasst uns neue Apps entdecken die unsere Leben leichter macht !! 

Meine 10

Read it Later
Reeder
Echofon
Boxcar
WordPress
Instagram
Wetter.Info
Momento
Week Calendar
Smartr

Nachtrag: Acky hat Recht. Meine 10 fehlen, da ich mich nicht festlegen kann. Springe über meinen Schatten, und werde mich auf 1o festlegen.

14 Comments

  1. Moment mal: Was sind denn eigentlich deine 10 Apps, Jürgen?

  2. Eigentlich reicht der Browser doch völlig aus, oder? (zählt der eigentlich auch als App?)
    Denn fast alles (außer vielleicht Spiele) kann man doch auch irgendwie via Web nutzen. Vielleicht nicht ganz so bunt/bequem/touchoptimiert/etc, aber ne App brauchts zwingend nur für die wenigsten Anwendungen…

  3. Ist bei dir mein Trackback auch vom Antispam Bee gefressen worden? 🙁 Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich das manuell mal nachhole: http://www.apfel.cc/wenn-ich-nur-10-iphone-apps-installieren-durfte/

    Danke und lg :prost:
    Cheers Mika

    • Moin Mika

      Kann gut möglich, Antispam ist da sehr streng. 🙁
      Nein, es stört nicht, bin sehr gespannt was du so nicht vermissen möchtest.

Leave a Reply