10 KW 2019

  • „Telegram“ wird immer wichtiger in meinem erweiterten Freundeskreis. Überraschung. 😉
  • Familie wurde vergrößert. Wenn das so weiter geht, wird noch kleines Regal angeschafft wo sie alle ihren Platz bekommen … danke elektronische Bucht.

  • Podcast: „Respekt – Grundpfeiler des Miteinander“
    „Der Begriff Respekt galt lange als altmodisch, uncool, sogar verdächtig. Er war das, was tatsächliche und vor allem vermeintliche Autoritätspersonen verlangten: Eltern, Priester, Lehrer, Vorgesetzte.“

  • Podcast: „Ernährungstheorien: Fakten oder Mythen?“
    Ernährung soll ökologisch wertvoll sein, aber auch die Basis für Leitungsfähigkeit und Gesundheit. Und obwohl viele Ernährungstheorien auf wissenschaftlich hölzernen Füssen stehen, haben sie Konjunktur.

  • Podcast: „Akzeptanz – Annehmen, was ist“
    Dinge verändern, die zu verändern sind, und Dinge, die nicht zu verändern sind, akzeptieren – warum ist das so wichtig und doch gleichzeitig zu schwer? Ein Feature über Akzeptanz als wichtige menschliche Fähigkeit.


  • One more thing

    „Geek Mom ist zurück ;-)“

    Schreibe einen Kommentar